Jugendzentrum Leybank

Soziale Kinder- und Jugendarbeit e.V.

SONDEREVENTS

 



Events außerhalb des normalen Angebotes

Neben unseren üblichen Öffnungszeiten bieten wir Euch verschiedene Sonderveranstaltungen an,
zum Beispiel:

Leybank-Café

Einmal im Jahr öffnen wir sonntags das Jugendzentrum für einen gemütlichen Nachmittag im Advent. Mit Live-Musik, Kaffee und Kuchen und einem kleinen Weihnachtsbasar stimmen wir uns auf die Weihnachtszeit ein.

Mädchentag

Einmal im Jahr findet bei uns ein spezieller Tag nur für Mädchen statt. Unter Themen wie zum Beispiel Wellness, Schminken, Stylingtipps, Disco und Graffiti könnt Ihr den ganzen Tag ohne Jungens verbringen ;-)

Wenn du zwischen 7 und 13 Jahren bist, solltest du dir den Tag unbedingt merken. Programmheft hier zum Downloaden.

Jungentag

Auch für Jungen findet einmal im Jahr ein spezieller Tag statt. Unter Themen wie zum Beispiel Handwerken, Fußball, Kochen und Graffiti könnt Ihr den ganzen Tag ohne Mädchen verbringen ;-)

Wenn du zwischen 7 und 13 Jahren bist, solltest du dir den Tag unbedingt merken. Programmheft hier zum Downloaden.

Ferienprogramm

Während der Schulferien haben wir für Euch ein ganz besonders Ferienprogramm ausgedacht. Wir machen Ausflüge zum Beispiel zur Zeche Zollverein oder gehen in den Zoo und nehmen live an an einer Fütterung teil. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt finden interessante Angebot im Jugendzentrum statt.

Eine Anmeldung ist dringend erforderlich. Mehr Infos hier oder im Jugendzentrum. Bitte beachtet, dass sich die Öffnungszeiten während der Ferien ändern können. Ferienprogramm hier zum Downloaden.